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K&M Mikrostativ (Groß und Klein)

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Gravity Stativ Bodenplatte

Licht- und Lautsprecherstativ

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Lautsprecherstativ König&Meyer

( mit Kurbel )

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Distanzstange

Steck-Flunsch

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DPA 4099

Kondensator-Anklippmikrofon mit Universalhalterung Wir haben alle Kits

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DPA 6066

Omnidirektionelles Subminiatur Kondensator-Headsetmikrofon

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DPA 4066

Headsetmikrofon ( Kugel )

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DPA 4088

Headsetmikrofon ( Niere )

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Neumann KM184

Kondensator-Kleinmembranmikrofon

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Sennheiser E604

Dynamisches Instrumenten-Mikrofon

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Sennheiser E904

Dynamisches Tom-Mikrofon

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Sennheiser E609

Dynamisches Instrumenten-Mikrofon

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Sennheiser E906

Dynamisches Instrumentenmikrofon

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Sennheiser MD 421

Dynamisches Mikrofon

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Sennheiser ME 80

Sennheiser ME 80

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Sennheiser ME 40

Sennheiser ME 40

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Shure Beta 52 A

Dynamisches Mikrofon

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Shure B91 A

Kondensator-Grenzflächenmikrofon

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Shure Beta 58

Dynamisches Gesangs-Mikrofon

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Shure SM 58

Dynamisches Gesangs-Mikrofon

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Shure Beta 57

Dynamisches Mikrofon

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Shure SM 57

Der Standard

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Rode NT 1

Großmembran-Nierenkondensatormikrofon

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Rode NT 5

True Condenser Mikrofon

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Rode NTG 1

Richtmikrofon

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Audio Technica AT 4040

Großmembran-Kondensatormikrofon

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Audix ADX 51

Spezialmikro für Overhead Abnahme

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Audix D2

Spezialmikro für Toms

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Audix D4

Spezialmikro für Standtom und Bassdrum

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Audix D6

Spezialmikro für Bass Drum

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AKG C 414

Kondensator Großmembran-Mikrofon

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Shure UR4D UR1

Der UR1 Taschensender kombiniert extreme Robustheit und eine zuverlässige Funkübertragung. Das Magnesiumgehäuse ist äußerst schlank, extrem leicht und wasserabweisendend. Der UR1 ist kompatibel mit allen Shure Headsets, Lavalier- und Instrumentenmikrofonen sowie mit Gitarrenkabeln mit TA4F Steckern.

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Shure UR4D UR2 ( KSM9 )

Der UR2 Handsender bietet extreme Robustheit und zuverlässige Funkübertragung bei komplexen Setups großer Bühnen und aufwendiger Installationen. Er hat ein ergonomisch geformtes Leichtmetall-Druckguss-Gehäuse. Das hintergrundbeleuchtete Multifunktions-LCD sorgt für die schnelle Kontrolle aller wesentlichen System-Funktionen. Der UR2 ist verfügbar mit 9 unterschiedlichen Mikrofonoptionen. Diese Option mit dem KSM9 Premium-Kondensatormikrofon mit schaltbarer Richtcharakteristik (Niere, Superniere) bietet anspruchsvollsten Studioklang auf der Bühne.

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Shure UR4D Empfänger (H4E)

H4E Band Der UR4D Doppelempfänger des UHF-R Hochleistungs-Funksystems bietet überragende Drahtlosfunktionen für große Bühnen und aufwendige Installationen.

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Yamaha 01V96 V2

Seit seiner Markteinführung im Jahr 1998 kam das 01V bei den unterschiedlichsten Anwendungen zum Einsatz. Die Konsole hat sich bei Aufnahmen und Liveveranstaltungen ebenso bewährt wie bei Bühnenproduktionen und Festinstallationen.

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Digico MQ-Rack

6U MADI connected high performance rack | 48 Mic In | Up to 24 Line Out (switchable to 20 line out plus 4 stereo AES/EBU Out) | Redundant power supplies as standard |

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Sonible ml:1

für Live- und Eventbereich optimierte Kombination aus Audiointerface, Stereo-DI-Box und Signalgenerator | Signalrauschabstand: 96 dB | als passive Stereo-DI-Box einsetzbar | Testtongenerator mit -10 dBu Pegel und harmonischem Multiton | Class-Compliant-USB-Audiointerface mit 16 Bit / 48 kHz ohne Treiberinstallation |

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Sonible Ml:mio

jeder Eingang kann auf beliebig viele Ausgänge geroutet werden | MADI-Eingänge: 1x Twisted Pair (DiGiCo und Soundcraft kompatibel), 1x optisch (SC, 50/62.5µm Multimode), 1x koaxial (BNC 75 Ohm) | MADI-Ausgänge: 1x Twisted Pair (DiGiCo und Soundcraft kompatibel), 1x optisch (SC, 50/62.5µm multimode), 2x koaxial (BNC 75 Ohm) |

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Waves Server One

Waves-kompatibler Sound Grid Server DSP für WYG Soundgrid-Karten ermöglicht die Verwendung von Waves Plugins für Live-Anwendungen über das Multirack System.

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Digico SD11

48 Input Channels | 24 Aux / Sub-Group Busses | LR/LCR Master Buss | 8 x 8 Full Processing Matrix | 83 Dynamic Equalizers | 48/96kHz Sample Rate

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Digico Quantum225

72 Input Channels | 36 Aux - Sub-Group Busses | LR/LCR Master Buss | 12 x 12 Full Processing Matrix | 155 Dynamic Equalizers | 48/96 kHz Sample Rate

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D&B Audiotechnik D6

Der 2 HE kleine zweikanalige D6 Verstärker ist für mittlere Leistungen an Lastimpedanzen von 4 bis 16 Ohm konzipiert und eignet sich sowohl für mobile Anwendungen als auch für Festinstallationen. Der D6 stellt Setups für d&b Lautsprecher und einen Linear-Modus zur Verfügung. Ausnahmen sind die 2-Weg-aktiv-, A-Serie-, J-Serie-, SL-Serie-, V-Serie-, B22-SUB- und M2-Setups, die am D6 nicht abrufbar sind.

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D&B Audiotechnik P1200

Die 3 HE x 19" große P1200A Basiseinheit umfasst einen Zwei-Kanal-Leistungsverstärker (2 x 600W), eine Stromversorgung mit Softstart, Anzeige- und Bedienelemente sowie eine Schnittstelle zur Fernüberwachung und Fernsteuerung des Systems. Als zentrale Komponente von C- und E-Serie-Systemen kann sie mit ein oder zwei austauschbaren Controllern bestückt werden. Dabei kann sie als Stereo-System konfiguriert sein oder aber Topteil und Subwoofer einer PA-Seite betreiben. Bis zu zwei Lautsprechersysteme lassen sich pro Kanal anschließen, im Falle der E3 sogar vier.

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D&B Audiotechnik C6

Die direktabstrahlende C6 ist ein zwei Wege Lautsprecher, bei dem Klangqualität gepaart mit hohem Wirkungsgrad und kompakter Baugröße die Hauptmerkmale bilden. Seine CD-Qualität im Präsenz- und Hochtonbereich (60° x 40°), die Fähigkeit zur Clusterbildung und die universellen Montagemöglichkeiten - Griff, Hochständerflansch, Anschlussfeld und Schraubgewinde für Fluggeschirr sind in eine Baugruppe integriert - machen die C6 zum echten d&b Allrounder, mobil wie fest installiert. Zudem lassen sich mehrere C6 durch bündiges Aneinanderstellen an ihren abgeschrägten Seiten zu einem Array mit 60° horizontaler Abstrahlung je Lautsprecher zusammenfügen.

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D&B Audiotechnik E9

Die im Vergleich zur E3 größere E9 ist ein passiver 2-Wege-Fullrange-Lautsprecher, der mit vollem, warmem Bass und detailgetreuer Wiedergabe der Höhen überzeugt. Mit ihrem Übertragungsbereich bis hinab auf 50 Hz kann die E9 für viele Anwendungen auch ohne Subwoofer geradestehen und mit dem vertikal asymmetrischen 90° x 50° Horn auch gleich noch die Beschallung des Nahfelds übernehmen. Der vertikale Abstrahlwinkel des Hochtonhorns beträgt 20° oberhalb und 30° unterhalb der 0°-Achse. Durch bündiges Aneinanderstellen mehrerer E9 an ihren abgeschrägten Seiten entsteht ein Array mit 90° horizontaler Abstrahlung je Lautsprecher.

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L-acoustics A Mount

Pole mount for A10

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L-acoustics KS21

Der KS21 ist ein kompakter Referenz-Subwoofer, der die Bandbreite der ARCS A15- und A10-Systeme erweitert. Der KS21 verfügt über eine direkte Abstrahlung mit hoher Auslenkung 21 Zoll, die in einem Bassreflex-Gehäuse montiert ist. Der KS21 arbeitet von 30 Hz bis 60 Hz oder 100 Hz, um verschiedene Kupplungsbedingungen und LF-Konturanforderungen zu erfüllen. KS21 verfügt über L-Vents, die Turbulenzen und Geräuschemissionen bei hohen Pegeln erheblich reduzieren und gleichzeitig den LF-Wirkungsgrad erhöhen. Der Frequenzbereich des KS21 ist so optimiert, dass er perfekt mit beiden Systemen gekoppelt werden kann. KS21 verfügt über ein integriertes Zweipunkt-Rigging-System, das mit A15 kompatibel ist. Kombinationen von KS21 und A15 können geflogen oder gestapelt werden, um eine Linienquelle für den gesamten Bereich zu bilden. KS21 integriert auch einen Gewindeeinsatz, um die A15- oder A10-Konfigurationen für die Mastmontage zu ermöglichen.

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L-acoustics A10 Wide

Die A- Serie von L- Acoustics ist der Nachfolger der ehemaligen ARCS Serie und löst diese ab. Dazu gehören unter anderem die A10 in der Wide und Focus Ausführung. Folgende Spezifikationen weisen die Lautsprecher vor: A10 Wide Max SPL: 137 67 Hz – 20 KHz Abstrahlwinkel Horizontal 70°/90°/110° Abstrahlwinkel Vertikal 30° A10 Focus Max SPL: 140 66 Hz – 20 KHz Abstrahlwinkel Horizontal 70°/90°/110° Abstrahlwinkel Vertikal 10°

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L-acoustics LA8

Die LA8 ist die mittlere Endstufenausführung von L-Acoustics. Mit ihren vier Kanälen und einer umfangreichen Preset-Bibliothek kann sie an alle L-Acoustics-Lautsprecher angeschlossen werden. Die zwei XLR-Inputs können hierbei flexibel auf jeden Output geroutet werden. Für eine einfachere Bedienung und Eintrichtung kann die Endstufe zusätzlich per Netzwerk mit dem L-Acoustics Network-Manager verbunden werden.

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L-acoustics LA4X

Die Controller-Endstufe LA4X kommt mit 4 hocheffizienten Klasse-D-Endstufen mit 4 x 1.000 W Leistung inklusive Ethernetvernetzung und einer leistungsstarken aber leicht zu bedienenden Benutzeroberfläche mit schnell startender Firmware. Die umfangreiche Preset-Bibliothek und analoge und digitale Audioeingänge machen die LA4X mit ihrem Frequenzbereich von 20 Hz bis 20 kHz zur richtigen Endstufe für den Betrieb von passiven und aktiven Lautsprechersystemen. Zusätzlich ist die LA4X auch in der Lage, konventionell mehrere Lautsprecherboxen pro Kanal zu versorgen.

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L-acoustics X8

Die L-Acoustics X8 ist die Weiterentwicklung der 8XT. Die 8XT wusste schon mehr als zu überzeugen. Die X8 macht das jetzt einfach noch besser. Fast alle kleinen 8 Zoll Lautsprecher sind entweder zu leise oder klingen nicht oder haben einfach keinen Druck in tieferen Frequenzbereichen, all diese Probleme hat die X8 nicht und macht sie dadurch einzigartig. Die X8 besitzt einen 8 Zoll Tieftontreiber auf dem ein 1,5 Zoll Druckkammertreiber Koaxial montiert ist. Die Box strahlt Achsensymetrisch 100° ab und arbeitet im Frequenzbereich von 60Hz - 20kHz. Ob als Monitor, Nearfill, Delay Line oder Main PA, die X8 überzeugt überall.

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L-acoustics X12

L-Acoustics x12 -Mehrzweck-Koaxiallautsprecher (295W RMS @ 8 Ohm) -perfekt geeignet für die Beschallung über kurze Distanzen -optimale Schallverteilung in FOH- und Fill-Anwendungen, bei der dezentralen Beschallung und beim Bühnenmonitoring -Frequenz: 59 Hz bis 20 kHz, Treiber LF = 1 x 12", HF = 1 x 3" -Abstrahlwinkel: 60 Grad × 90 Grad (H x V) -Tieftonerweiterung mit SB15m / SB18(m) -anschrägbar auf 35° / 55° für Monitoranwendungen -Abmessungen: 496 x 375 x 430mm (BxTxH) -Farbe: graubraun, Gewicht: 20kg

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Matrix Blinder 5x5

Der Showtec Matrix ist ein außergewöhnlicher und multifunktioneller Audience-Blinder. Er besteht aus 25 PAR 30 Lampen (75W, nicht inkl.). Es gibt 4 verschiedene DMX Modi. Im Basic-Modus werden nur 4 DMX Kanäle gebraucht, der Matrix kann leicht über die eingebauten Macros gesteuert werden. Im erweiterten Modus sind 29 Kanäle notwendig, um alle Lampen und alle Macros unabhängig voneinander zu steuern. Ein 25-Kanal DMX Modus ist eingebaut, damit der Matrix bei der Pixelabbildung angewendet werden kann. Der Matrix ist mit einem verriegelbaren Fast-lock System ausgestattet, damit er leicht angeschlossen werden kann.

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Portman P1

▶ 7 x 230W Halogen-Leuchtmittel ▶ Einzigartiges Design und höchste Qualität ▶ 2.900K Farbtemperatur ▶ Integrierter Dimmer zur einfachen Anpassung der Helligkeit ▶ DMX und Stand-Alone-Betrieb möglich ▶ Wahlweise mit silbernem oder goldenem Reflektor ▶ Konfiguration über rückseitiges Display ▶ Gehäuse in Schwarz, Weiß, Silber, Gold oder jeder anderen RAL-Farbe lieferbar

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