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Epson EB-2265U

Epson

Lumen: 5500 - 3800 (Eco) Auflösung: 1920x1200 16:10 WUXGA Kontrastverhältnis: 15.000 : 1 Objektivverhältnis: 1,38 - 2,28:1 Trapezkorrektur: Vertikal: ± 30 °, Horizontal ± 20 ° 425Watt

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Allen & Heath QU-16 Chrome

Allen & Heath

16 Mono-Eingänge über XLR oder Klinke mit AnalogIQ Preamps 3 Stereo-Eingänge über Klinke 4 Stereo FX-Returns 16 Busse 12 Mix-Ausgänge: LR, Mono Mix 1-4, Stereo Mix 1-3 AES Digitalausgang 4 FX-Engines mit der iLive FX-Library 4 Mute Gruppen Motorfader Trim, Polarity, Low Cut, Gate, Insert, parametrischer 4-Band EQ, Kompressor und Delay in allen Eingängen Insert, parametrischer 4-band EQ, grafischer EQ, Kompressor und Delay für Main LR und Mono Mix Ausgänge Qu-Drive: Multitrack Recording / Playback direkt auf USB Stick oder Festplatte 800 x 480 Touchscreen eingebauter Signal-Generator USB Audio Streaming dSNAKE Remote Audio Port kompatibel mit ME Personal Mixing System Qu-Pad iPad App DAW MIDI-Control

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Shure SM58

Shure

Sprach und Gesangsmikrofon; Nierencharakteristik; Seit Jahrzehnten auf allen Bühnen der Welt bewährt

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Shure SM57

Shure

Nieren-Charakteristik konturierter Frequenzgang für klare Instrumental- und klangvolle Gesangsaufnahmen. Abnahme von Drums, Percussion und Instrumenten-Verstärkern in professioneller Qualität.

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Shure UA874WB

Shure

Richtfunkantenne

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Shure BLX24R/SM58

Shure

SM Vocal Serie SM58 Handsender bis zu 12 Systeme simultan Pilotton Mikroprozessor-gesteuertes Antennen-Diversity Quick-Scan Funktion zum Finden freier Frequenzen dynamische SM58 Mikrofonkapsel Übertragungsbereich: 50 - 15.000 Hz Richtcharakteristik: Niere Metall-Empfänger: 9,5" / 1 HE abnehmbare BNC Antennen XLR- und Klinken Ausgänge LCD mit HF und Audioanzeige 10 mW Sendeleistung Frequenzbereich: H8E (518 - 542 MHz)

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Shure PGA81

Shure

PG Alta Serie für Instrumenten und Overheadabnahmen Niere 40 - 18.000 Hz 600 Ohm Empfindlichkeit bei 1 kHz: -48,5 dBV/Pa (3,8 mV) 48V Phantomspeisung notwendig Gewicht: 186 g Farbe: Schwarz

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Showtec Sunstrips Active DMX

Showtec

10x 75W GU10 • 16 voreingestellte Muster • Manueller Dimmer • Neutrik Powercon Ein/Ausgang • Halterung für Montage und Bodeninstallation

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Showtec Stage Blinder 4 DMX

Stairville

Der Stageblinder 4 DMX ist die aktive Version des bereits bekannten Stageblinder 4 Das Gerät verfügt über einen eingebauten 2-Kanal Dimmer, so dass der Stageblinder über DMX gesteuert und gedimmt werden kann Gehäuse: Schwarz Versorgungsspannung: 240V/50Hz Power: 2600W Lampe: 4x Par 36 120V/650W (DWE) Steuerung: DMX

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JBL VRX932LAP

JBL

1x 12" / 3x 1" 2-Weg-System mit Neodym-Bestückung Integriertes DPC-2 Crown Amp 875 Watt Dauer-, 1750 Watt Peakleistung 57 Hz - 20 kHz 136 dB max. SPL 100° x 15° Abstrahlwinkel 349 x 597 x 444 mm (H x B x T) 24 kg

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MA Lighting Grand Ma 2 Tourpack

MA Lighting

Echtzeitsteuerung für bis zu 2.048 Parameter in Verbindung mit grandMA2 onPC (bis zu 65.536 Parameter als Back-up im MA System) Erweiterbar bis 4.096 Parameter Command Section ähnlich der grandMA2 2 A/B Fader (100mm) 1 Dimmer-Rad Individuell hinterleuchtete und individuell dimmbare, geräuschlose Tasten, d.h. ohne Klick Integriertes, universelles Netzteil Leicht und kompakt, ideal für den mobilen Einsatz Ergonomisches Design

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JBL VRX918SP

JBL

Professionelle Flug-Bassbox, passend mit VRX 932LA JBL VRX 918S Features: 1x 18" Neodymbestückung 800 Watt sin / 8 Ohm 130 dB SPL peak Frequenzbereich: 31 Hz - 220 Hz schwarz PU beschichtet Maße: 50,8 x 59,7 x 74,9 cm Gewicht: 38 kg

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JBL Eon 615

JBL

Bestückung: 15" Tieftöner und 1" Hochtöner Bi-Amping: 700 W Tiefton, 300 W Hochton Leistung: 500 W RMS, 1000 W Peak Maximalpegel: 127 dB Übertragungsbereich: 47 - 20.000 Hz Abstrahlwinkel: 90° H x 60° V Eingänge: 2x Mic / Line 4 voreingestellte Presets, weitere Einstellungen über Bluetooth möglich Kunststoffgehäuse 36 mm Hochständerflansch 3 M10 Flugpunkte Abmessungen (B x T x H): 708 x 429 x 368 mm Gewicht: 17,7 kg Farbe: Schwarz

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JBL EON 612

JBL

Aktive Fullrangebox Bestückung: 12" Tief- / Mitteltöner, 1,5" Hochtöner 2 Wege Bi-Amping: 700 W Tiefton + 300 W Hochton Maximaler Schalldruckpegel: 126 dB Übertragungsbereich (-10 dB): 48 - 20.000 Hz Abstrahlwinkel: 100° H x 60°V Eingänge: 2x Mic / Line 4 voreingestellte Presets, weitere Einstellungen über Bluetooth möglich Kunststoffgehäuse 36 mm Flansch 3x M10 Flugpunkte

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Omnitronic 24/4 Multicore 50m

Omnitronic

Omnitronic 24/4 Multicore 50m

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Handy Openair Bühnenpodest 2m x 1m

Handy

Bühnenpodest

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Look Solution Unique 2.1

Look Solution

Version 2.1 minimale Aufheizzeit von nur 60 Sekunden Pumpe und Lüfter getrennt voneinander in 99 Stufen regelbar, dadurch regelbarer Output (vom feinsten Haze bis zum nebelähnlichen Effekt) integrierter, leistungsstarker Lüfter, garantiert schnelle, homogene Verteilung des Hazes im Raum die Geräuschentwicklung konnte soweit reduziert werden, dass das Gerät nun auch bei Anwendungen seinen Einsatz findet, bei denen Nebengeräusche unerwünscht und störend sind serienmäßig DMX Anschluss Konfiguration von Lüfter und Pumpe sowie Einstellen der DMX-Startadresse mittels Tasten am Gerät Steuerung DMX-, Analog- (0-10V) und Stand-alone-Betrieb möglich geringer Fluidverbrauch: 2 l Kanister ausreichend für bis zu 50 Stunden Dauerbetrieb Funktionsprinzip: Dunsterzeuger ohne Kompressor Heizleistung: 1500 Watt Versorgungsspannung: 230 V / 50 Hz Aufheizzeit: ca. 60 s Fassungsvermögen des Fluidbehälters: 2 l Integrierter Lüfter > 6000 l / min. Ansteuerung über optionale Kabelfernbedienung oder optionalen

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Futurelight ProSlim Par-7 HCL

Futurelight

Ausgestattet mit 7 HCL-LEDs in den Farben Rot, Grün, Blau, Amber, Weiß und UV Flickerfreie Projektion Flache Gehäuseform für minimalen Platzbedarf bei der Montage Äußerst kompaktes und formschönes Gehäuse Zweiter Montagebügel für sicheren Halt beim Aufstellen Arretiermöglichkeit an den Bügeln durch große Metallflügelschrauben Reine Konvektionskühlung über Kühlrippen, keine Lüfter, besonders leise im Betrieb Funktionen: statische Farben, RGBAW+UV-Farbmischung, Farbvoreinstellungen, programmierte Farbtemperaturwerte, automatischer Farbwechsel, interne Programme, Dimmer, Strobe-Effekt, Musiksteuerung, Master/Slave-Betrieb HSV, HSI, 6, 8 oder 12 DMX-Kanäle wählbar Mikrofonempfindlichkeit einstellbar Dimmergeschwindigkeit (Sprungantwort) einstellbar Weißabgleich einstellbar Komfortable Adressierung und Einstellung über Control-Board mit vier Bedientasten und LCD-Anzeige Bedienbar im Standalone-Modus oder über DMX Master/Slave-Betrieb für synchrone Abläufe bei mehreren Geräten Schaltnetzteil

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Futurelight PLB 130

Fututerlight

Unterstützt RDM (Remote Device Management) 10, 12, 13 oder 16 DMX-Kanäle wählbar Parallel-Beam Farbrad mit 14 unterschiedlichen dichroitischen Farbfiltern und offen Rainbow-Effekt mit variabler Geschwindigkeit in beide Richtungen Effektrad mit rotierendem 8-Facetten-Prisma Das Prisma rotiert in beide Richtungen und mit verschiedenen Geschwindigkeiten Goborad mit 17 statischen Gobos plus offen Mit Gobo-Shake-Funktion Motorischer Fokus Strobe-Effekt mit variabler Geschwindigkeit Strobe-Effekt über Zufallsgenerator Dimmer Exakte Positionierung durch 16-Bit-Auflösung der PAN/TILT-Bewegung Automatische Positionskorrektur Schaltnetzteiltechnologie, automatische Anpassung der Netzspannung zwischen 100 und 240 Volt Control-Board mit grafischem LCD zur Einstellung der DMX-Startadresse, PAN-/TILT-Reverse, Reset, Lampenschaltung, Betriebsstundenzähler PAN-Winkel zwischen 630° und 540° umschaltbar DMX-gesteuerter Betrieb oder Standalone-Betrieb mit Master-/Slave-Funktion möglich Anzahl der Szenen

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