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Soundcontrol Licht - Und Ton Vertriebs GmbH

Sennheiser G4 Funkanlage

Sennheiser

Enthalten sind: EM 300-500 G4 True Diversity Receiver SKM 500 G4 Handheld Transmitter Optional: Sennheiser Kapsel e965 Neumann Kapsel KK205

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Sennheiser AC 41 active antenna combiner

Sennheiser

-bis zu 4 IEM Sender - Frequenzbereich 470 MHz – 870 MHz

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Sennheiser EK 2000 IEM-GW, 558 - 626 MHz

Sennheiser

Der Empfänger dieses Wireless Monitoring Sets arbeitet mit der Adaptive-Diversity-Technik. Dabei wird das Kabel des Ohrhörers als zweite Antenne verwendet. So können deutlich weniger Aussetzer erzielt werden. Er ist kompatibel mit allen In Ear Hörern mit 3,5 mm Klinkenstecker und vermittelt ein authentisches Bild des Livesounds und ermöglicht so eine perfekte Kontrolle der Performance. Robustes Ganzmetallgehäuse Bis zu 3000 Frequenzen in bis zu 75 MHz Schaltbandbreite 20 Festfrequenzbänke mit bis zu 32 kompatiblen Presets 6 Bänke mit bis zu 32 frei durchstimmbaren Kanälen Adaptive-Diversity-Technik für hohe Betriebssicherheit

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Sennheiser ASA 214

Sennheiser

Aktiver Antennen-Splitter 2x1:4

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Sennheiser SR 2050 GW 558 - 626 MHz

Sennheiser

Mit dem SR 2050 Rack-Doppelsender stehen 26 Kanalbänke mit bis zu 32 Kanälen zur Verfügung. In sechs der Kanalbänke sind die Kanäle frei programmierbar. Drei schaltbare HF-Ausgangsleistungen (10, 30, 50 mW - XP-Variante zusätzlich 100 mW) sorgen für maximale künstlerische und technische Freiheit. Robustes 19" Ganzmetallgehäuse mit integriertem Schaltnetzteil Bis zu 3000 Frequenzen in bis zu 75 MHz Schaltbandbreite 20 Festfrequenzbänke mit bis zu 32 kompatiblen Presets 6 Bänke mit je bis zu 32 frei durchstimmbaren Kanälen Frequenzeinstellung in 25-kHz-Schritten Umschaltbare Sendeleistung für flexiblen Einsatz Erweiterter Audio-Frequenzgang im Bassbereich Konfiguration von Empfängern im Menü des Senders möglich Synchronisation mit Empfänger über Infrarot Schnittstelle möglich Überwachung und Steuerung durch Sennheiser WSM PC-Software Bedienungsfreundliche Menüsteuerung über zweifarbig hinterleuchtetes Grafikdisplay (Rot als Warnhinweis) Pilottonübertragung für störungsfreien Betrieb Regelbare Kopfhörer-Anschluss Universell einsetzbar durch umfangreiches Zubehörangebot

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L-Acoustics KS28

L-Acoustics

Der KS28 ist ein Referenz-Subwoofer für die Erweiterung des Frequenzbereichs großer Beschallungsanlagen. In einem bassreflexabgestimmten Gehäuse arbeiten zwei direkt abstrahlende 18-Zoll-Langhubchassis. Optimierte Reflexöffnungen mit laminarem Luftstrom (L-Vents) verringern Turbulenzen und Luftgeräusche bei hohen Pegeln und erhöhen zudem den Wirkungsgrad im Tieftonbereich. Der KS28 arbeitet bis hinab zu 25 Hz. Die hohe Auslenkungs- fähigkeit der Schallwandler in Verbindung mit den L-Vents ermöglicht hohe Schalldruckpegel bei geringer Verzerrung. Je nach Anordnung und verwendetem Preset bietet der KS28 ent- weder das übliche oder ein nierenförmiges Abstrahlverhalten. - Max SPL: 143 dB - Untere Frequenzgrenze: 25 Hz - Gewicht: 79 kg / 174 lbs - Richtcharakteristik: Standard oder Kardioid - Schnelles und sicheres Rigging - Ausschließlich von LA12X angetrieben

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L-Acoustics LA-RAK

L-Acoustics

Modulares Touring-Rack für alle L-ACOUSTICS Systeme Hostet 3xLA8 für maximale Laufwerksflexibilität und -leistung Analoge Signal-, Netzwerk- und Stromverteilertafeln Der konstruierte 9U-Rahmen ermöglicht das Fliegen und Aufrüsten Kompatibel mit älteren Verkabelungsstandards Universelle Plattform zur Erleichterung der Cross-Vermietung im L-ACOUSTICS Rental Network AES/EBU-Standard auf LA8 und LA-RAK

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L-Acoustics LA12X

L-Acoustics

Die LA12X basiert auf einem proprietären Schaltnetzteil, das eine DSP-gesteuerte Blindleistungskompensation (PFC) nutzt und unabhängig von der Netzspannung (von 240 Volt bis hinab zu 100 Volt) 12 000 Watt liefern kann. Die PFC ermöglicht hohe Immunität gegenüber instabiler Netzspannung und verringert die typische Leistungsaufnahme um bis zu 40 Prozent bei gleichen Einsatzbedingungen. Dadurch steht den Endstufen in einem gegebenen Stromkreis (16 A bei 230 V, 30 A bei 120 V) mehr Leistung zur Verfügung. Zusätzlich zu der hohen puren RMS-Leistung ist es jedoch vor allem die Fähigkeit, Energie zu liefern (Leistung × Haltezeit), die zur bestmöglichen Performance eines Lautsprechersystems führt, insbesondere im Tieftonbereich.

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L-Acoustics LA4X

L-Acoustics

• Controllerendstufe mit 32 Bit/96KHz DSP, Ethernet Anbindung • 4-kanalige Class D Endstufe mit 4 AES/EBU oder Analogeingängen • Ökodesign Schaltnetzteil mit Leistungsfaktorkorrektur (PFC) • 4 × 1000W Leistung an 4 oder 8 Ohm mit 200 mS Haltezeit • EQ Sektion mit 11 Filtern (IIR/FIR) und 1000 mS Laufzeitkorrektur • Luftabsorptionsausgleichfilter • Exklusives L-Drive Schutzsystem • Umfangreiche L-ACOUSTICS Preset-Bibliothek • Einsatzbereit nach 5S • Fernsteuerung und -Überwachung via LA Network Manager 2

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L-Acoustics X12

L-Acoustics

Die X-12 ist eine Mehrzweck-Kompaktlautsprecherbox mit Koaxialtechnologie und perfekt geeignet für die Beschallung über kurze Distanzen. Die Box besteht aus einem Druckkammertreiber mit 3-Zoll-Membran, der koaxial auf einem 12-Zoll-Tieftonlautsprecher montiert und mit diesem in einem Bassreflex-Gehäuse untergebracht ist. Reflexöffnungen mit laminarem Luftstrom (L-Vents) verringern Turbulenzen und Geräusche bei hohen Pegeln und erhöhen den Wirkungsgrad im Tieftonbereich. Die X12 arbeitet im Frequenzbereich von 59 Hz bis 20 kHz. Die koaxiale Anordnung der Schallwandler und ihr ellipsoides Abstrahlverhalten sorgen für eine Schallverteilung im Bereich von 90 Grad × 60 Grad mit gleichmäßigem Klangverhalten ohne Nebenkeulen über den gesamten Frequenzbereich hinweg. Die eingebaute passive Frequenzweiche verwendet maßgeschneiderte Filter. Zudem gewährleistet die L-Drive Parameter der Controller-Endstufen von L-Acoustics die Linearisierung und den Schutz der Schallwandler.

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L-Acoustics A15 Focus

L-acoustics

ARCS A15 ist eine WST®-Produktlinie mit konstanter Krümmung, die für Produktionsanwendungen mit mittlerer Reichweite bis zu 45 m ausgelegt ist. Die hoch multifunktionale Produktfamilie umfasst die passiven 15-Zoll-Systeme A15 Focus und A15 Wide mit unterschiedlichen Deckungsmustern. A15-Produkte können geflogen oder in Kombinationen gestapelt werden, um vertikale oder horizontale Linienquellen zu bilden, oder einzeln als konfigurierbare Richtpunktquellen verwendet werden. Das ARCS A15 kann mit praktisch jeder Zuschauergeometrie mit zwei Optionen für die Gehäuseabdeckung 10 ° , L-Fins für vom Benutzer konfigurierbare Wellenleiter-Richtwirkung (70 °, 110 ° oder 90 ° asymmetrisch) und mit einer Reihe von Zubehörteilen für den vertikalen oder horizontalen Einsatz angepasst werden. Für die A15-Bereitstellung ist ein einziges Preset erforderlich, das für beide A15-Modelle unabhängig von der L-Fins-Konfiguration eine erstaunliche Plug-and-Play-Leistung bietet. Die Leistung kann mit den Software-Optimierungstools von L-Acoustics weiter verbessert werden. Das ARCS A15 bietet die tieffrequente Kontur eines großen Concert-Systems. Der dedizierte KS21-Subwoofer kann mit A15-Produkten gestoppt oder geflogen werden, um die Kontur zu verstärken und die Bandbreite auf 29 Hz zu erweitern. Die ARCS A15-Familie ist ein hochskalierbares System, das alles kann. Auf großen und kleinen Veranstaltungen können Sie Konzertleistungen auf höchstem Niveau erzielen oder eine größere L-Acoustics-Lösung für die größten Bühnen der Welt ergänzen.

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L-Acoustics SB18

L-Acoustics

32 Hz LF-Grenze, hohe Belastbarkeit, geringe Verzerrung und thermische Kompression Progressiver Schlitz für erhöhten Spitzen-SPL und minimale Turbulenzgeräusche DSP-Voreinstellungen für Nierencharakteristik (symmetrisch und asymmetrisch) Masthalterung für XT-Serie, ARCS® WIDE/FOCUS und KIVA Kompatibles Rigging: SB18/KARA®(i), SB18m/ARCS® WIDE - FOCUS

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L-acoustics A15 Wide

L-acoustics

ARCS A15 ist eine WST®-Produktlinie mit konstanter Krümmung, die für Produktionsanwendungen mit mittlerer Reichweite bis zu 45 m ausgelegt ist. Die hoch multifunktionale Produktfamilie umfasst die passiven 15-Zoll-Systeme A15 Focus und A15 Wide mit unterschiedlichen Deckungsmustern. A15-Produkte können geflogen oder in Kombinationen gestapelt werden, um vertikale oder horizontale Linienquellen zu bilden, oder einzeln als konfigurierbare Richtpunktquellen verwendet werden. Das ARCS A15 kann mit praktisch jeder Zuschauergeometrie mit zwei Optionen für die Gehäuseabdeckung 30 °, L-Fins für vom Benutzer konfigurierbare Wellenleiter-Richtwirkung (70 °, 110 ° oder 90 ° asymmetrisch) und mit einer Reihe von Zubehörteilen für den vertikalen oder horizontalen Einsatz angepasst werden. Für die A15-Bereitstellung ist ein einziges Preset erforderlich, das für beide A15-Modelle unabhängig von der L-Fins-Konfiguration eine erstaunliche Plug-and-Play-Leistung bietet. Die Leistung kann mit den Software-Optimierungstools von L-Acoustics weiter verbessert werden. Das ARCS A15 bietet die tieffrequente Kontur eines großen Concert-Systems. Der dedizierte KS21-Subwoofer kann mit A15-Produkten gestoppt oder geflogen werden, um die Kontur zu verstärken und die Bandbreite auf 29 Hz zu erweitern. Die ARCS A15-Familie ist ein hochskalierbares System, das alles kann. Auf großen und kleinen Veranstaltungen können Sie Konzertleistungen auf höchstem Niveau erzielen oder eine größere L-Acoustics-Lösung für die größten Bühnen der Welt ergänzen.

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L-Acoustics Kara II

L-Acoustics

KARA II ist ein modulares Line Source Element mit einem Frequenzgang von 55 Hz bis 20 kHz. Das Bassreflex-Gehäuse ist bestückt mit 2 x 8“ Neodym LF-Lautsprechern und einem Neodym Hochtontreiber mit 3“ Membran, angekoppelt an einen DOSC® -Waveguide und wird zweiwegaktiv angesteuert. Panflex variables horizontales Abstrahlverhalten. 70/110 Grad symmetrisch oder 90 Grad asymmetrisch. Optimierung für folgende Betriebsarten: • Der „FULL RANGE“ Modus für den Betrieb als eigenständiges Line-Array System oder in dezentralen Anwendungen • Der „HIGH-PASS“ Modus für Fill Anwendungen oder als K1 Downfill • Der „LOW EXTENSION“ Modus für KARA/SB 18 Kombinationen.

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Yamaha RIO 1608 D2

Yamaha

Stagebox digital, Dante, 16 Inputs, 8 Outputs

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Yamaha QL1 Digital-Mischpult

Yamaha

32 Mono-, 8 Stereo-Kanäle 16 Mix-Busse 8 Matrizen (Input to Matrix Routing möglich) 16 XLR Eingänge, 8 XLR Ausgänge Fader Konfiguration: 16 + 2 100 mm Motor-Fader Abmessungen (B x H x T): 468 x 272 x 562 mm Gewicht: 14,7 kg

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Yamaha CL5 Digital-Mischpult

Yamaha

72 Mono, 8 Stereo Kanäle 32 Kanal- und 2 Master-Fader eingebaute Meterbrücke interne Sampling Frequenz: 44,1 kHz / 48 kHz externe Sampling Frequenz: 44,1 kHz: +4.1667%, +0.1%, -0.1%, -4.0% (±200ppm), 48 kHz: +4.1667%, +0.1%, -0.1%, -4.0% (±200ppm) Abmessungen: 1053 x 299 x 667 mm Gewicht: 36 kg

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Yamaha Rio 3224 D2

Yamaha

Stagebox digital, Dante, 32 Inputs, 16 Outputs, 4 AES/EBU-Output

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